KREATIVE KÖPPE AUS DER HANSESTADT

Wir drei Jungs von HAFENKORN möchten auf junge, talentierte Künstler der Hansestadt Hamburg aufmerksam machen. Klickt euch durch die Projekte und lernt die kreativen Köppe näher kennen!


Marie Gätke aus Altengamme

18.12.2020

Ihre digitalen Pinselstriche zieren nun tausende HAFENKORN Buddeln in ganz Norddeutschand! Marie hat für uns das neue Flaschenheft 2020 gestaltet. Was der waschechten Hamburgerin an Altengamme liegt und wo sie gelernt hat auf einem Tablet zu zeichnen erfahrt ihr in unseren kleinen Interview!


Imke Hahn von "Hahn über Bord"

07.10.2019

Mit ihrem Projekt "Hahn über Bord" verwirklicht sich Imke einen persönlichen Traum. Kreativ war sie schon als kleines Kind und schwang den Pinsel bereits in der Schubkarre. Richtig gelesen: Schubkarre, denn sie kommt natürlich vom Dorf. Genauer gesagt aus den Vier- und Marschlanden, wo sie sich zwischen Elbe und Ackerland am wohlsten fühlt.